“Saugünstig” – BURGER FÜR 71 CENT IM HARD ROCK CAFE HAMBURG

Datum der Veranstaltung: 14 Juni 2013 | Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Am Freitag, den 14. Juni feiert das Hard Rock den Founder‘s Day mit einem besonderen Highlight: Anlässlich der Geburtsstunde von Hard Rock zahlen alle Gäste im Hard Rock Cafe Hamburg für den „Legendary Burger“ nur 71 Cent. 1971 eröffneten zwei musikverliebte Amerikaner das erste Hard Rock Cafe in London in einem Rolls Royce Ausstellungsraum und die Ikone Hard Rock war geboren.

Auch mehr als vier Jahrzehnte später feiert Hard Rock den Founder‘s Day traditionell nach ihrem Motto „Love All – Serve All“. Vertreter diverser Hilfsorganisationen und gemeinnütziger Vereine, wie das Deutsche Rote Kreuz, werden in Hamburg an den Landungsbrücken zum kostenlosen Mittagessen eingeladen. Auch die Feuerwehr kommt in den Genuss eines Gratis-Burgers. Als Charity-Aktion spendet das Hard Rock Cafe Hamburg in diesem Jahr den Gesamt-Erlös zwischen 12 und 15 Uhr an die Brandschutzerziehung für Kinder der Feuerwehr Hamburg.

Foto: Thommy Weiss / pixelio.de

Zusätzlich zum Burger Special und der Charity-Aktion schlüpfen alle Mitarbeiter des Hard Rock Cafes in ihre ausgefallensten 70er Jahre Outfits und es wird den ganzen Tag Musik aus den 60er und 70er Jahren gespielt.

Hard Rock Cafe Hamburg feiert Founder’s Day
Freitag, 14 Juni 2013 ab 12:00 Uhr
Hard Rock Cafe Hamburg

Bei den St. Pauli Landungsbrücken
Brücke 5
20359 Hamburg

PM: Ann-Marie Nappari

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Keine Gefahr durch das Hochwasser für Hamburg

(CIS-intern) – In Deutschland ist von Dresden bis nach Lauenburg Hochwasseralarm der höchsten Stufe. Ganze Landstriche, Städte und Ortschaften sind inzwischen im Wasser versunken oder tauchen erst langsam wieder auf. Lauenburg hat schon jetzt den höchsten Stand seit der Messungen und es kommt noch mehr. Zigtausende Menschen mußten ihre Häuser […]