Netzwerk Musik aus Jenfeld lädt zur monatlichen Open Stage ein

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
5/5 - (1 vote)
Foto: Screenshot Homepage musik-aus-jenfeld

(CIS-intern) – Seit 2022 organisiert das Netzwerk Musik aus Jenfeld das Musikfestival “48h Jenfeld”. Das Besondere daran, unabhängig von Alter und Erfahrungsniveau haben alle Musikmachenden, ob Hobbymusiker:in oder Profi, einen Jenfeld Bezug, weil sie hier leben, proben oder arbeiten. 

Musik für ALLE ist das Motto der Open Stage. 

Um den Austausch und die Vernetzung unter den Musikmachenden zu fördern und ihnen die Gelegenheit zu geben, das ganze Jahr über gemeinsam Musik zu machen, lädt das Netzwerk Musik aus Jenfeld nun zu einer monatlichen Jamsession ins Jenfeld Haus ein. 

Die Auftaktveranstaltung findet am Montag, den 17. Juni 2024 statt und wird dann jeden dritten Montag im Monat von 18:00 bis 21:30 Uhr fortgesetzt. Musiker:innen aller Stilrichtungen, auch über die Grenzen Jenfelds hinaus, sind willkommen. Auch Besucher:innen, die einfach nur zuhören möchten, sind herzlich willkommen, die Jamsession zu besuchen. Der Eintritt ist frei, aber es darf gespendet werden. 

Musiker:innen können sich für den jeweiligen Abend vor Ort zwischen 18:00 und 18:30 Uhr anmelden. Jeder Act wird eine Spielzeit von ca. 20-30 Minuten haben. Zur Verfügung stehen Verstärker Mikros und ein Drumset. Musiker:innen werden gebeten, ihre Instrumente sowie gegebenenfalls Instrumentenkabel und Bodeneffekte mitzubringen. 

Start: Montag, den 17.6. um 18 Uhr im Jenfeld Haus, Charlottenburger Strasse 1, 22045 Hamburg

__________________________________

Webseite: www.musik-aus-jenfeld.de 

 

Foto: Screenshot Homepage musik-aus-jenfeld

Nächster Beitrag

Hamburg Music Award KRACH+GETÖSE 16: frisch gekürte Newcomer Acts 2024

(CIS-intern) – Hier kommen die fünf Preisträger:innen des angesagten Hamburg Music Awards! Am Dienstagabend wurde zum 16. Mal der pinke Teppich ausgerollt und der Hamburg Music Award KRACH+GETÖSE von RockCity Hamburg e.V. und der Haspa Musik Stiftung verliehen. Im prall und bunt gefüllten Imperial Theater auf der Reeperbahn in St. […]