Katriana CD-Releaseparty mit Band im Nachtasyl

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Die perfekte Mischung aus Pop-Chansons und Bar-Blues. Die Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv bis zur Schmerzgrenze und betörend charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. Auf ihren ersten beiden Alben pflegte Katriana Popminimalismus par Excellence mit Gesang, Klavier und Cello. Mit ihrem dritten Album „Aber klar doch“ geht sie nun weiter. Mit einem Produzenten und zartem Bandarrangement zeigt sie, dass sie gewachsen ist und dass ihre Pop-Chansons ganz großes Kino sind, die manchmal an Amanda Palmer oder an Tom Waits erinnern.

Die Tiefe ihrer Texte geht dabei einher mit der emotionalen Wucht ihrer Stimme und der Leichtigkeit alltäglicher Geschichten, die Katriana unnachahmlich umsetzt.
„Katrianas Kunst ist, emotional-poetisch rüberzukommen, ohne kitschig zu sein…“ titulierte schon das Intro Magazin.
Also alle Daumen hoch. Aber klar doch.

27. März 2013 ab 21 Uhr
Nachtasyl Hamburg

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Elbjazz Festival 2013 - Programm jetzt vollständig

(CIS-intern) – Die erste Hälfte der beteiligten Künstler steht schon seit einiger Zeit fest. Nun kann das ELBJAZZ-Team das komplette Line-Up veröffentlichen – wobei nie auszuschließen ist, dass das Angebot in letzter Minute noch erweitert wird. Tomasz StankoWer in den vergangenen Wochen auf der mittlerweile runderneuerten Website des ELBJAZZ Festivals […]