Große HanseKlub Weihnachtssause mit Gatwick und Poems For Jamiro

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – RockCity rührt Lichterketten in den Glühwein, denn jetzt startet die große HanseKlub Weihnachtssause! Zum Jahresabschluss der glamourösen Konzertreihe lädt der Verein RockCity gleich zwei großartige, preisgekrönte Hamburger Duos in den Plattenladen: Poems for Jamiro, Krach + Getöse Preisträgerinnen 2014, wärmen mit Singer-Songwriter-Pop, mehrstimmigem Gesang und Geige Eure frostgebeutelten Ohren auf, im Anschluss retten Euch die amtierenden Preisträger Gatwick mit breakbeatlastigem Elektropop, Live-Sampling und fantastisch knarzigsouligem Gesang aus dem vorweihnachtlichen Geschunkel!

Neben der Herstellung von maßgeschneidertem Merchandise und einer einwöchigen Schaufensteraktion für die Bands, stellt RockCity hochwertige Tonaufzeichnungen her, die bei NDR Info als Live-Mitschnitt auf Sendung gehen.

HanseKlub – Musik von hier:

Weihnachtssause mit Gatwick und Poems For Jamiro

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ort: Hanseplatte

Neuer Kamp 32, Musikhaus Karostar

Beginn: 20.30h

Eintritt: 5,00€

Achtung: Kapazität begrenzt! Frühes Kommen sichert beste Plätze!

Der HanseKlub ist die kleinste Konzertreihe des Vereins. Sie trifft den heimischen Künstler* genau da an, wo er sich und seine Musik feilbietet: Im Plattenladen. Neben Stimme, Instrument und Performance, geht es hierbei aber auch um die Präsentation von Visuellem. So werden eigens für das Konzert Merchandisingartikel nach Maß hergestellt und angeboten, die hier verhökert werden! Stimmungsmäßig darf eine revolutionäre Bushaltestellenatmosphäre erwartet werden, die die musikalische Begegnung mit den Künstlern intensiviert.

Nächster Beitrag

Hamburg: Gefeierte Europa-Premiere „Aladdin“

(CIS-intern) – – Von Horst Schinzel – Die Gäste waren auserlesen, aber auch begeistert: In der „Neuen Flora“ wurde das aufwändig inszenierte Musical „Aladdin“ nach dem Jahrzehnte alten Disney-Film mit stehenden Ovationen an diesem Sonntag-Abend gefeiert. In jeder Hinsicht ein Fest der Sinne – klangschöne Melodien des mehrfachen Oskar-Gewinners Alan […]