Bruno Mars live in der O2 World Hamburg

Datum der Veranstaltung: 29. Oktober 2013 | Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet

(CIS-intern) – Die Ankündigung der “The Moonshine-Jungle”-Tour kommt rechtzeitig zur Veröffentlichung von “When I Was Your Man”. Die aktuelle Single von Mars’ zweitem Album “UNORTHODOX JUKEBOX” hat sich aus dem Stande in die Radio-Charts katapultiert und beginnt den Erfolg der ersten “Blockbuster”-Single des Albums “Locked Out Of Heaven” zu untermauern.

Der blitzartige Aufstieg der zweiten Singleauskoppelung “When I Was Your Man” – die bereits einer der meist gespielten aktuellen Songs im Internet und Radio ist – gilt in den USA schon jetzt als zehnte Top-10 Platzierung des Grammy- Gewinners Bruno Mars in Folge. Damit bleibt Bruno Mars seinem bisherigen Erfolg treu und ist darüber hinaus der seit der Veröffentlichung seines Debut- Albums am längsten in den Top-10 vertretene männliche Popkünstler.

Foto: Eventim

Einer der Shootingstars der Musikszene kommt nun auch in die O2 World Hamburg: Bruno Mars spielt am 29. Oktober 2013 in der Hansestadt. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets oder Premium Tickets. Am 2. Oktober startet Bruno Mars seine Europa-Tour im nordirischen Belfast beginnen.

29. Oktober 2013 – 20 Uhr
o2 World Hamburg


Kartenvorverkauf Bruno Mars in Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

Eventim / o2 World Hamburg

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

OY - KOKOKYINAKA live im Golem Hamburg

(CIS-intern) – OY aka Joy Frempong, halb Ghanesin & halb Schweizerin, ist durch ihre vokale Vielfalt definitiv eine Seltenheit ihrer Art. Zuhause fühlt sie sich eher in einem unkonventionellen Sound, besitz jedoch die gabe, ergreifende, unvergessliche Melodien zu kreieren. OY war Mitglied der Avant-Pop- Band Filewile und war als Gast […]