Senkrechtstarter Tom Klose mit Band im HanseKlub Vol. III

Datum der Veranstaltung: 8. Mai 2013 | Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Tom Klose ist nicht zu stoppen. Unter Vollstrom bespielt er Wohnzimmer, Hörsäle, Eckkneipen und Balkone, und heimste 2012 nebenbei den begehrten Hamburger Musikerpreis Krach & Getöse ein. Seine eindringlichen Auftritte hinterlassen uns in Ehrfurcht, brennen sich dauerhaft in unsere Köpfe. 2012 kam seine EP „Come Closer“ auf den Markt und war nach wenigen Monaten ausverkauft, für 2013 ist ein Album geplant.

Umringt von Bass, Schlagzeug, Cello und Gitarre kommt er nun in den HanseKlub. RockCity stellt vom Konzert eine hochwertige Tonaufzeichnung her, die bei NDR Info und ByteFM auf Sendung geht.

HanseKlub – Musik von hier:
Tom Klose & Band
Mittwoch, 08. Mai 2013

Ort: Hanseplatte
Neuer Kamp 32, Musikhaus Karostar
Beginn: 20.00h
Eintritt: 3,00€

Achtung: Kapazität begrenzt! Frühes Kommen sichert beste Plätze!

Mehr unter:
www.rockcity.de