Live im Hamburger Nachtasyl – LISA GERMANO

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Seit den frühen Neunzigern wird LISA GERMANO nicht müde ihre melancholischen Lieder zu veröffentlichen und zu touren. Wer einmal eines ihrer Konzerte gesehen hat weiß um die Spannung zwischen Kraft und Zerbrechlichkeit, die ihrer Performance innenwohnt. In den letzten Jahren hatte sie eine Platten auf Michael Gira´s Label “Young God” veröffentlicht. Ihre neue CD “No Elephants” hat eine neue Heimat bei Badman Records aus Portland, Oregon gefunden.

Lisa Germano trägt immer noch den tiefen Glauben in sich, das Musik die Welt verändern kann und wird, unzählige Kooperationen und musikalische Seitenprojekte, u.a. mit David Bowie, Iggy Pop, U2, Simple Minds und vielen anderen, deuten ihren Kosmos ansatzweise an. Gemeinsam mit Howe Gelb (Giant Sand) und Joey Burns und John Convertino (Calexico, Giant Sand) gründete sie das Bandprojekt OP8.

Foto: Presse LISA GERMANO

LISA GERMANO (US)
Nachtasyl Hamburg

07.11.2013 // 21.00 Uhr
Eintritt 18 €

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Hamburg - Götz-Friedrich-Preis für Julia Huebner

(CIS-intern) – Den Götz-Friedrich-Preis 2013 erhält die Musiktheaterregisseurin Julia Huebner für ihr Musiktheaterprojekt „Die erleuchtete Fabrik“, das sie im E-Werk des Deutschen Nationaltheaters Weimar im Dezember 2012 realisierte. Sie ist Absolventin der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Der Götz-Friedrich-Preis ist der einzige, für das Musiktheater vergebene Regiepreis im deutschsprachigen […]