DJ Bobo live Ende Mai in der O2 World Hamburg

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-news) – Na, wird die Bude voll? DJ Bobo beehrt Hamburg am 27. Mai 2012 und will mal wieder so richtig Stimmung in die Hütte bringen. Wir sind gespannt. Auch auf die Show.

DJ BoBo steht wie kein anderer Live Künstler für grandiose Bühnen, spektakuläre Tanzchoreographien sowie atemberaubende Kostüme. Er begeisterte mit seinen Shows bereits mehr als vier Millionen Menschen rund um die Welt. Mit zehn World-Music-Awards ist DJ BoBo der erfolgreichste Schweizer Musikkünstler aller Zeiten.

So werden sich auch bei der “Dancing Las Vegas“-Tour die Konzerthallen des Landes wieder in riesige Partytempel verwandeln.

Neue Songs und vor allem DJ BoBos unzählige Welthits werden das Publikum einmal mehr von der ersten Minute an von den Stühlen reißen. Ein unvergesslicher Abend für alle Zuschauer, denn: DJ BoBo ist der Mann für großes Entertainment.

27. Mai 2012 – 16.30 Uhr , Beginn: 18.00 Uhr
o2 World Hamburg


Kartenvorverkauf DJ Bobo Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

www.djbobo.ch

Eventim

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Queen Mary 2 kommt Mitte Mai 2012 in die Hafencity Hamburg

Fans der Queen Mary 2 dürfen sich freuen: Das Lieblingsschiff der Hamburger wird 2012 wieder sechsmal in der Hansestadt zu Gast sein. Am 13. Mai, dem Sonntag des 823. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG, nimmt die „Königin der Meere“ erstmals in diesem Jahr Kurs auf den Hamburger Hafen. Gegen Mittag wird sie ihren […]