THE BATS (NZ) – Neuseelands Indiepop-Helden are back I Nachtasyl

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
06.06.2017
21:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Nachtasyl (ex-Zentrale)



Kategorie


iCal:


DJ-Support: Schliemanns Soundbox (Indie-Pop)
 

Eintritt: 18€

Seit inzwischen über 30 Jahren halten die Bats die Fahnen für neuseeländischen Indie-Rock hoch. Folk-Elemente treffen auf klug arrangierte Melodien und Ausflüge in Power-Pop Gefilde. Ausgiebige Tourneen führte die von den Fans kultisch verehrte Band um die ganze Welt, in den 90ern waren sie mit Radiohead auf Tour. Im Februar ist nach sechsjähriger Pause ihr neuntes Studioalbum „The Deep Set“ erschienen, dass sie in nun live präsentieren. In Kooperation mit Thalia Nachtasyl / Café Hochberg Booking.

Nächster Beitrag

Tony, Caro & John (UK)

Do., 05.04.2018 Nachtasyl 21.00 Uhr 18 € AK Tony, Caro & John formierte sich in den frühen 1970ern in London und nahmen in Eigenregie (und mit einer Mini-Auflage von zunächst 100 Exemplaren) ihr Debüt „All On The First Day“ auf. Die Platten gab es eigentlich nur dort zu kaufen, wo […]