Sie sind zurück: Backstreet Boys live in der o2 World Hamburg

Datum der Veranstaltung: 29. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Eigentlich waren nur drei Konzerte der Backstreet Boys in Deutschland geplant. Doch die Nachfrage war riesig. Und nun bekommen die Fans in Hamburg und Norddeutschland die Chance, ihre Idole doch noch live zu sehen.

„In A World Like This“ heißt das neue Album der Backstreet Boys, die nun schon seit 20 Jahren Musik machen. Die gleichnamige Tour führt die Amerikaner im Frühjahr nach Europa. Das Besondere daran: Die Band steht zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder mit der kompletten Originalbesetzung auf der Bühne, inklusive Ur-Backstreet Boy Kevin Richardson, der bei den letzten Tourneen fehlte.

Foto: Eventim – Presse Backstreet Boys

Auch beim Auftritt der Backstreet Boys zusammen mit den New Kids On The Block im Mai 2012 fehlte Kevin. Jetzt steht er wieder an der Seite von Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell und AJ McLean auf der Bühne.

1993 in Orlando, Florida, gegründet, können die Backstreet Boys auf unzählige Hits wie „I Want It That Way”, „Everybody (Backstreets Back)” und „As Long As You Love Me” verweisen. Mehr als 130 Millionen Alben verkauften sie weltweit und ihr Erfolg brachte ihnen am 22. April 2013 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ein.

29. März 2014 ab 18 Uhr
o2 world Hamburg


Kartenvorverkauf Backstreet Boys – Jetzt Tickets online bestellen

PM: o2 world Hamburg

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden