1. Krüll US-Car-Treffen in Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Das Autohaus Krüll in der Ruhrstraße 63 im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld richtet am Samstag, dem 21. September ab 10 Uhr sein erstes eigenes US-Car-Treffen aus. Zum umfangreichen Programm, das die traditionsreiche Firma zur Meeting-Premiere geplant hat, gehören ein Show-&-Shine- und ein Engine-Sound-Contest, Car Wash und vieles mehr. Wer möchte, der kann bei der Gelegenheit auch die tatsächliche Leistung seines Autos auf einem Prüfstand dokumentieren lassen.

Ab 19 Uhr steigt die anschließende After-Show-Party mit Live-Musik der Band After Midnight und Dance. Die Besucher erwarten außerdem Verkaufsstände der verschiedensten Art und ein Party-Sale-Out mit 22 % Prozent Preisnachlass. Leckere Speisen und Getränke gibt es selbstverständlich auch im American Style.

Der Eintritt ist frei, und es sind neben jedem Besucher auch US-Cars aller Baujahre und Gattungen willkommen. Übrigens bekommt man bei Krüll nicht nur Fahrzeuge zum Kauf, sowie Ersatzteile und den kompletten Service, den aktuellen Ford Mustang kann man dort sogar mieten. Na, das ist doch mal ein Ausflugstipp!

www.Kruell.com

1. Krüll US- Car Treffen
21.September 2013
10:00- 22:00 Uhr
Eintritt Frei
Veranstaltungsort: Ruhrstraße 63 , 22761 Hamburg

PM: Krüll Motor Company GmbH & Co KG