Woodkid live in der o2 Arena

Datum der Veranstaltung: 6. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Woodkid heißt mit bürgerlichem Namen Yoann Lemoine. Bevor er als Musiker den Durchbruch schaffte, erlangte er als Videoregisseur zu internationaler Berühmtheit. So drehte er unter anderem die Musikvideos zu den Songs „Teenage Dream” (2010) von Katy Perry sowie „Back to December” (2010) von Taylor Swift.

2013 veröffentlichte Woodkid sein erstes Album. „The Golden Age” schlug voll ein. In Deutschland schaffte das Debüt des Franzosen den Sprung auf Platz 8 der Album-Charts. Die erste Single „Iron” wurde unter anderem für den Trailer des Computerspiels „Assassin’s Creed: Revelations” verwendet. Der Song „Run Boy Run” landete in Deutschland auf Platz 11 der Single-Charts. Woodkids Musik lässt sich den Genres Indie, Alternative und Pop zuordnen.

6. März 2014 ab 18 Uhr
02 world Hamburg


Kartenvorverkauf Woodkid – Jetzt Tickets online bestellen

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Zehn Neubestätigungen für das ELBJAZZ Festival

(CIS-intern) – Zehn Neuzugänge bereichern das Programm des diesjährigen ELBJAZZ Festivals am 23. und 24. Mai im Hamburger Hafen. Das Line-up ist damit auf etwa 30 Künstler bzw. Bands angewachsen, die während des Festivals auf einer der rund zehn Bühnen auftreten werden. Der israelische Jazz-Star, Bassist und Sänger Avishai Cohen […]