The Voice of Germany – Live in Concert in der o2 World in Hamburg

Datum der Veranstaltung: 29. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Das freut sicherlich die The Voice Fans, auch in Hamburg in der o2 World geht die “The Voice Post” so richtig ab – und zwar am 29. Dezember 2013. Dort könnt ihr dann die acht Finalisten live erleben. Seit Herbst läuft „The Voice of Germany” mit der dritten Staffel auf Pro7 und Sat.1. Mit dabei sind wieder die Juroren Nena und The BossHoss. An ihrer Seite gibt es aber zwei neue Jury-Mitglieder: Samu Haber, Sänger von Sunrise Avenue, und Max Herre ersetzen Xavier Naidoo und Rea Garvey.

Logo: Pro Sieben / SAT.1

„The Voice of Germany” gehört zu den erfolgreichsten Casting-Formaten im deutschen Fernsehen. Die bisherigen Sieger der ersten beiden Staffeln sind Ivy Quainoo und Nick Howard.

Ivy Quianoos Debütalbum „Ivy” schaffte es bis auf Platz 5 der deutschen Charts und ihre erste Single „Do You Like What You See” rangierte sogar auf Platz 2 der deutschen Single-Charts. Zudem gewann sie den ECHO 2013 als Künstlerin Rock/Pop National. Nick Howard landete mit dem Song „Unbreakable” auf Platz 5. Sein Album „Stay Who You Are” schaffte es bis auf Platz 12 der Album-Charts.

Wie im vergangenen Jahr gehen die acht Finalisten der neuen Staffel auch in 2013 gemeinsam im Dezember auf Tournee – ein Event, das sich kein „The Voice”-Fan entgehen lassen sollte.

29.12.2013
o2 World Hamburg

Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr


Kartenvorverkauf The Voice Of Germany in Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

Quelle: o2 World / http://www.the-voice-of-germany.de

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Back to Nature Boys - Neue Ausstellung in der Galerie Schlueter

(CIS-intern) – Brunnen, Turm, Mühle, Uhr, Glocke. – Der Bohrer der vierten Elbtunnelröhre frisst sich in die Tiefe. An den Wänden des Brunnenschachts stilisierte Figuren, Kristalle und mineralische Adern. Am Eingang zum Schacht sitzt ein Bauchredner mit seiner Puppe, diese ist kein Roboter, wohl aber das Automatenweibchen aus den Lüften, […]