Sonntag Vorverkaufsstart für das MS Dockville Festival 2013

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – schwelgt man noch in Erinnerungen an das wunderbare Dockville 2012, beginnen bereits die Planungen für den nächsten Sommer voller Kunst und Musik. Für diesen gab es jüngst erfreuliche Neuigkeiten: Das grüne Gelände in Wilhelmsburg ist für die Jahre 2013 sowie 2014 als Festivalfläche gesichert. Das siebte Dockville Festival findet vom 16. bis 18. August 2013 statt und jetzt am Sonntag, den 9.09. um 15.00 Uhr, beginnen wir mit dem Ticketvorverkauf.

Die ersten 1.000 Liebhabertickets gehen dabei für kleine 49 Euro (ohne Camping, zzgl. VVK-Gebühr) über den Ladentisch. Sobald diese ausverkauft sind, geht es mit der zweiten Frühbucherstufe (ab 59 Euro) weiter. Die zweite Frühbucherstufe ist auf 3.000 Karten limitiert. Dann folgt die dritte Stufe ab 69 Euro. Die Tickets könnt ihr nur in unserem Onlineshop erwerben. Ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

http://www.msdockvilleshop.de/
http://msdockville.de

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Reeperbahnfestival als App auf dem Smartphone und dem iPhone

(CIS-intern) – Ab sofort gibt es das Reeperbahn Festival auch für das Smartphone. Mit der Reeperbahn Festival App für Android und iPhone (designed by Greencopper) kann der persönliche Timetable erstellt werden, der die Besucher mit der Erinnerungsfunktion zur richtigen Zeit zum nächsten Programmpunkt führt. Ist einmal Luft im persönlichen Programm, […]