Hamburg Metal Dayz 2015 – Jetzt gibt´s schon Early Bird Tickets

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Ab dem 05. Dezember startet der Vorverkauf für die vierte Ausgabe der Hamburg Metal Dayz. Am 25. und 26. September 2015 wird die Markthalle in Hamburg wieder zum Forum von Branchenvertretern, Insidern und Metalfans. Drei erfolgreiche Jahre haben es gezeigt: Die Hamburg Metal Dayz sind nicht mehr vom Reeperbahnfestival wegzudenken. Mit einem limitierten Early Bird-Ticket starten die Veranstalter nun den Vorverkauf für die Veranstaltung im nächsten Jahr. Neben einem Kombiticket für beide Tage erhalten Käufer der Early Bird-Option noch ein W:O:A X-Mas T-Shirt und eine W:O:A X-Mas Mütze. Das Ticket kostet 45€ und ist auf 200 Stück limitiert.

Bei den Hamburg Metal Dayz treffen Vertreter aus der Musikbranche und Metalfans aufeinander. Neben rund 20 Livebands bieten Panels und Workshops viel Raum für musikalischen und professionellen Austausch. Besucher können sich außerdem auch wieder auf Meet&Greets, Verlosungen und Tattoos vor Ort freuen.

Weitere Künstler und das genaue Rahmenprogramm sowie die Panels werden noch bekannt gegeben.

Der Vorverkauf beginnt ab dem 05.Dezember 2014. Die Early Bird-Tickets kosten 45€ zzgl. VVK-Gebühren und sind exklusiv über www.metaltix.com und die Metaltix-Hotline +49 4827-999 666 66 erhältlich.

Hamburg Metal Dayz 2015
25. & 26.9.2015 – Hamburg, Markthalle

Nächster Beitrag

Weitere sieben Acts zum Elbjazz Festival 2015

(CIS-intern) – Sieben auf einen Streich: Das Programm für das ELBJAZZ 2015 beschert den Fans noch vor dem Fest neue spannende Acts – mit denen sich die Gesamtzahl der Bestätigungen auf 24 erhöht: Schon zum dritten Mal dabei ist Großbritanniens unangefochten bester Jazzsänger Ian Shaw, diesmal aber mit Band, einem […]