Extra-Hafenrundfahrten zur INTERNORGA 2014 in Hamburg

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Begleitend zur diesjährigen Messe “INTERNORGA” vom 14.03.2014 – 19.03.2014 bieten wir am 15.03.2014 und am 16.03.2014 jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr eine Spezial-Hafenrundfahrt im größten deutschen Seehafen an.

THEMEN-Schwerpunkte der live moderierten Elbe- und
Hafenrundfahrt in Anlehnung an die INTERNORGA sind wie folgt vorgesehen:
– Getränke- und Nahrungsmittel-Logistik im Welthafen Hamburg
– Lebensmitteltransporte und Reefer-Handling – weltweit
– Import-/Export von Maschinen, Anlagen und Halbfertigerzeugnissen

Darüberhinaus moderieren wir aktuelle Informationen zur Fahrrinnenanpassung, zum Containerumschlag (alle vier großen Terminals werden angefahren), zum Kreuzfahrtstandort Hamburg sowie zum Thema Schifffahrt, Transport und Logistik. Fragen sind willkommen, kleine Diskussionen sind auf der Tour möglich.

Der Fahrpreis für die Rundfahrt beläuft sich auf 20 Euro je Person. Buchungen von Einzelgästen und kleinen Gruppen sind über unseren Veranstaltungskalender (www.maritime-touren.de) möglich. Für Fach- und Besuchergruppen vereinbaren wir gerne exklusive Termine.

Foto: Mario De Mattia
PM: MARITIME TOUREN FÜR GRUPPEN

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Unsichere Atomtransporte durch den Hamburger Hafen

(CIS-intern) – Knapp 500 Mal haben Beamte der Wasserschutzpolizei Atomtransporte seit dem vergangenen Juni unter die Lupe genommen. Und dabei wurden rund 70 Mängel entdeckt, so der Senat in der Antwort auf eine Kleine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Anjes Tjarks. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um formale Mängel. […]