Ausstellung in der Hamburger Galerie Schlueter: Verena Issel Trophy Delight

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – – Was hat er gesagt? – Er hat bis jetzt noch gar nichts gesagt. – Er war lange unterwegs, wahrscheinlich ist er erschöpft. – Wer weiß, vielleicht hört er auch nur zu … Walker, hallo, Walker. – Vielleicht redet er und wir hören ihn nicht.

– Du siehst doch, dass seine Lippen sich nicht bewegen.
– Vielleicht sendet er auf irgendeiner Frequenz?
– Ach hör’ doch auf mit deinen blöden Frequenzen.
– Hier ist Delta Fox X-Ray, kannst du mich verstehen? Delta Fox X-Ray, bitte melden, kann mich jemand hören? Kannst du mich hören, Walker?
(später, es werden Bilder gezeigt)

Foto: Verena Issel

– Erinnert ihr euch an das?!
– Über-übermorgen-Land! (vermutlich New York)
– Erinnert ihr euch an das?!
– Der Fluss des Lichts! (eine Autobahn)
– Erinnert ihr euch an das?!
– Himmelsflieger!
– Wisst ihr, wer das ist?
– Captain Walker!
– Und wer ist das?
– Mrs Walker!
(Mad Max II)

Ausstellungseröffnung Do. 20. Februar 18.00 Uhr
21. Februar bis 29. März 2014

Dorothea Schlueter, Galerie
Nora Sdun, Sebastian Reuss
Große Bäckerstraße 4, 20095 Hamburg
Mi. bis Fr. 12–18 Uhr, Sa. 12–15 Uhr
www.dorotheaschlueter.com

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Kampnagel Hamburg - Choreografie, Fotokunst und Urban Street Style Fashion

(CIS-intern) – Mit THE SOUND OF IT und zuletzt SENSATION begeisterte die Hamburger Choreografin Lucia Glass durch ihre Praxis, Choreografie an der Grenze zu anderen Bereichen wie Soundart oder Fashion zu untersuchen. In ihrer neuesten Arbeit begibt sie sich in die Welt der Fotografie und zoomt sich in das Bild »Doorpusher« des […]