Ausnahmekünstler bei Kampnagel Hamburg: Dorian Wood

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Genau wie damals bei Antony & The Johnsons und auch bei CocoRosie wussten wir sofort, dass dieser Künstler ein Ausnahmetalent ist.
Und eine imposante Erscheinung allemal….Im Februar 2014 kommt er für einige ausgewählte Konzerte nach Europa/Deutschland… – …so etwas bekommt man nicht alle Tage auf der Bühne zu sehen.

Dieser Mann aus Kalifornien ist nicht nur als Person imposant sondern erst recht als musikalische Persönlichkeit.
Ob Theaterperformance, intimes Klavierkonzert oder Höllen-Show. Dorian Wood beherrscht mühelos alle Facetten.
Live-Derwisch, aber auch introvertierte Zerbrechlichkeit.
So erinnert der Amerikaner manchmal an Antony & The Johnsons, manchmal an Scott Walker, oftmals an Tom Waits.
Auf dem aktuellen Album Rattle Rattle finden sich Gäste wie Sebastian Steinberg (Fiona Apple), Trompeter Daniel Rosenboom (Josh Groban), Geiger Paul Cartwright (Father John Misty) und auch ein 60 Mann/Frau-Chor!

Foto: Presse Dorian Wood

Samstag 8. Februar 2014 ab 20.30 Uhr
Kampnagel Hamburg

support: The Chweger

PM: konzertbuero hugsam gbr

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Mit einem Ausstellerrekord hat die NORTEC heute ihre Pforten geöffnet

(CIS-intern) – Der Auftakt verlief erfolgreich: Mit einem neuen Ausstellerrekord startete heute Vormittag die NORTEC, die Fachmesse Nr. 1 für Produktion im Norden. Mehr als 400 Aussteller präsentieren in den Hallen der Hamburg Messe noch bis zum 24. Januar neue Fertigungsmethoden, Maschinen und Ingenieurdienstleistungen. „Diese Messe ist populär wie nie. […]