JETZT! (Michael Girke) Album-Release-Show

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.08.2019
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Nachtasyl (ex-Zentrale)



Kategorie


iCal:


20.30 / AK: 15€
 
Nach der erfolgreichen Compilation „JETZT! – Liebe in GROSSEN Städten (1984-1988)“ von 2017 erscheint mit „Wie Es War“ nun erstmalig ein reguläres Album von Michael Girke auf Tapete Records. 
Die Geschichte dazu ist hier nachzulesen: https://www.tapeterecords.de/artists/jetzt/
Oder die ganze Geschichte hier: https://taz.de/Vergessene-Band-Jetzt/!5429529/
 
In jedem Fall wird das ein denkwürdiger Abend im Nachtasyl, ziemlich sicher mit vielen alten Weggefährten*innen.
 
Nächster Beitrag

Trio infernale LGoony, DCVDNS und Tamas

Im Juli erschien mit „Mac ’N’ Gees“ ein Kollabo-Album von DCVDNS und Tamas, das die Qualitäten der beiden perfekt vereinigt. Ernsthafter Hip-Hop mit unernster Ironie, mit Anspielungen, Zitaten, Disses, Flow, Skills, dicken Beats, Crossover, Autotune und Klargesang und mit starkenFeatures von Haiyti, Roberto Kkult und LGoony. Und weil das so […]