De Lorians (Psych/60ties/Japan)

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.11.2019
21:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Hafenklang



Kategorie


iCal:


AK 14€

Viel weiß man nicht über diese 5-köpfige Band aus Japan! Sehr sehr jung sind sie und spielen einen wilden Mix aus Canterbury/Jazz/60ties Psychedelic. Es wird ja auch mal wieder Zeit für ein wenig experimentellen, modernen Jazz. De Lorians erinnern oft an die wilden Momente von BadBadNotGood und huldigen ihrem Guru Frank Zappa.
Das selbst betitelte Werk ist übrigens bei den Psych-Spezialisten von Beyond Beyond Is Beyond erschienen.

http://zumabookings.com/DE-LORIANS
https://beyondbeyondisbeyond.com/de-lorians
http://www.babyblaue-seiten.de/album_18211.html

Nächster Beitrag

Jay Jay Johanson

Infos: Zunächst: Jay-Jay Johanson heißt eigentlich Folke Andreas Jäje Johansson und entstammt einer sicherlich beschaulichen westschwedischen Stadt mit dem klingenden Namen Trollhättan. Dieserlei Information sollte eigentlich ausreichen, um aufhorchen zu lassen. So aber sind die Zeiten nicht. Jay-Jay ist ein klassischer crooner. Als Jugendlicher spielt er in einer Punkband, deren […]