Gewinne ein VIP-Package für das Hard Rock Rising im Hard Rock Cafe Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Einmal neben echten Legenden wie Bruce Springsteen oder Paul Mc Cartney live auf der Bühne zu performen, dürfte wohl der Traum eines jeden Musikers sein. Für eine Band aus Hamburg und Umgebung wird dieser Traum eventuell bald in Erfüllung gehen: Als Hauptpreis des diesjährigen Musik-Contests „Hard Rock Rising – Global Battle of the Bands“ winkt der Gewinner-Band ein Live-Auftritt auf dem diesjährigen „Hard Rock Calling“ Musik-Festival in London neben einer dieser Größen. Dazu geht es auf Welt-Tournee durch die wichtigsten Hard Rock Cafes – Plattenvertrag inklusive.

Um diesem Traum näher zu kommen, müssen die Bands allerdings erst einmal beim lokalen Voting hier in Hamburg überzeugen: In dieser Woche startet bereits das erste Halbfinale, in dem zwei Bands live auf der Bühne performen und gegeneinander antreten. Eine hochkarätig besetzte Jury entscheidet, welche Band sich für das große Finale am 28. März im Hamburger Hard Rock Cafe qualifiziert.

DU kannst mit einer weiteren Person beim großen Finale dabei sein. Wir verlosen ein VIP-Package im Wert von 100 Euro. Näheres dazu hier am Ende des Artikels.

„Wir sind alle gespannt, welche Band unsere fachkundige Jury als Vertreter für das Hard Rock Cafe Hamburg ins Rennen gegen die weltweite Konkurrenz schickt“, sagt Bernd Conrad, General Manager. Die Jury setzt sich aus der Journalistin Bea Swietczak, Henning Hellfeld von der Akademie Deutsche POP, Malte Gebremski von „Just Music“ sowie Mario Rosendahl vom Online-Sender „Radio Reeperbahn“ zusammen. Die weiteren Halbfinals starten dann am 14. und 21. März 2013.

Die Gewinner-Band aus Hamburg muss sich im weiteren Verlauf Konkurrenten aus den anderen Hard Rock Cafes stellen, wobei weltweit eine Top 10 Liste ermittelt wird. Die Plätze 1 bis 3 werden von einem internationalen Gremium gewählt, das aus prominenten Juroren und Fachleuten der Musikbranche besteht.

Zugegeben: Der Weg bis zur weltweiten Nummer 1 ist sicherlich nicht einfach. Aber das Hard Rock Cafe Hamburg hat es gerade bewiesen: Es ist möglich! Das Franchise Cafe wurde kürzlich mit dem Titel „Franchise Cafe of the Year“ von Hard Rock International ausgezeichnet. Ein Grund mehr, jetzt auch musikalisch nachzulegen. Folgende Bands treten in den Live-Shows gegeneinander an:

1. Halbfinale am 07. März 2013
Booze Control
I come from the sun

2. Halbfinale am 14. März 2013
Access Icarus
Fukked up
Black tooth scares

3. Halbfinale am 21. März 2013
Pressure Recall
Expand
Superfrequency

Großes Finale am 28. März 2013
Finalist vom 07. März
Finalist vom 14. März
Finalist vom 21. März

Visit www.hardrock.com/hamburg or http://www.facebook.com/hardrockcafehamburg for additional details.

Verlosung eines VIP Packages im Wert von 100 Euro für das Finale am 28. März 2013
Mit dem VIP-Package bist Du hautnah beim Finale am 28. März dabei und erlebst die Show von Plätzen direkt vor der Bühne. Ebenfalls beinhaltet das VIP-Package Essen und Getränke und hat einen Gesamtwert von ca. 100 Euro.

Schickt uns eine Email mit dem Betreff Hardrockcafe an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de . Einfach draufklicken und ab die Post.

Einsendeschluss ist der 23. März 2013 – 24.00 Uhr

Um auch Besucher teilnehmen zu lassen, die z.B. nicht bei Facebook sind, kommen ausschließlich Email-Antworten in die Verlosung. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über ein Like auf unserer Nordfriesland-Online Facebook Seite, wenn diese Aktion gefällt! Danke!

Rechtliche Hinweise:
Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so verlosen wir die Preise unter allen Einsendungen. Die Daten werden keinesfalls an andere Personen, Firmen, Institutionen o.ä. weitergegeben oder verkauft. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig per Email benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung werden diese Hinweise akzeptiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden