Lucius

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.10.2014
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Molotow



Kategorie


iCal:


Es soll ja Menschen geben, die den Schalk im Nacken haben. Was aber, wenn eine ganze Band den Schalk für sich entdeckt hat? Naja, dann sind wir bei Lucius. Die Indie-Pop-Formation aus New York lässt das gerne mal aufblitzen, kleine Applikationen hier, große Überraschungen da – und immer dieser poppige tanzanregende Sound. Ui, da kommt was auf uns zu!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Thomas Dybdahl

Man nennt diesen Musiker ein Phänomen. Warum? Weil das, was Thomas Dybdahl da musikalisch zaubert wirklich einfach wunderbar ist. So viele Seiten hat er schon gezeigt, als Gitarrist einer Jazz orientierten Pop Band oder als Sänger von The National Bank. Aber was jetzt kommt ist noch viel besser, noch viel […]