Addi Münster´s Old Merrytale Jazzband

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.12.2022
11:00 - 13:30

Veranstaltungsort
Fabrik



Kategorie


iCal:


50. Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen

Alle Jahre wieder!
Seit der Gründung des alternativen Kulturzentrums Fabrik findet dort in jedem Jahr ein Weihnachtsfrühschoppen mit der “Old Merrytale Jazzband” statt. Auf diese Tradition sind wir sehrstolz. Der Weihnachtsfrühschoppen war und ist ein Riesenerfolg: 1994 bescherte er der Fabrik einen Besucherrekord. Viele unserer Fans haben dieses Jazzkonzert schon als Kinder kennengelernt, auch heute sind uns kleine Zuhörer sehr willkommen.

Zum diesjährigen Frühschoppen am 18. Dezember werden beide MERRYTALE Jazzbands gemeinsam für ein abwechslungsreiches Programm und eine tolle Stimmung sorgen.

https://fabrik.de/programm

Nächster Beitrag

X-Mas Reggae Show

Zum 35. mal findet am 24.12.2022 die X-MAS REGGAE SHOW in Hamburg statt. In diesem Jahr tritt ANTHONY LOCKS feat FRANKA mit seiner “Singing Drummer” Show auf. Gerade der Musiker, der damals durch einen Kontakt seines Vaters zu Jamaica Papa Curvin, als 9 jähriger Junge das alte Drumset, das Papa […]