Vorwort

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

Liebe Besucher!
Nun haben wir auch einen Teil unserer einzelnen, regionalen Blogs zu einem Blog zusammengezogen. Grund waren hauptsächlich die technischen Probleme bei blog.de, die wir nun aber auch mit einer Vereinfachung unserer täglichen Arbeit verbunden haben.

Dazu gehört nun auch dieser neue hamburger Blog.

Sie finden nun alle regionalen Nachrichten über Hamburg in diesem neuen Blog, das alte Blog befindet sich aber vorerst weiter bei blog.de. Wird aber nicht mehr aktualisiert.

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Neue Bands beim MS Dockville Festival 2012 in Hamburg

Vom 10.-12. August 2012 findet wieder das große Festival MS Dockville in Hamburg statt. Der Rethespeicher füllt sich dabei mehr und mehr mit Bands, die genau das können: Feiern und feiern lassen. Verschiedene Menschen gleichzeitig in einen klanginduzierten Wahn stürzen, welcher sich durch Zuckungen, Kopfwackeln und Singen äußert. Im Zuge […]