Noch gibt es Tickets für Nightwish in der Hamburger o2 World

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

Frankfurt ist schon ausverkauft, Luxemburg sowieso, aber Hamburger können noch Glück haben und ein Ticket bekommen. Nightwish trten (zusammen mit Gästen Battle Beast & Eklipse) am 3. Mai 2012 in der o2 World Hamburg auf. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn soll dann um 20 Uhr sein.

Nach über vier Jahren veröffentlichen Nightwish am 2.12.2011 das lang ersehnte, fünfte Album mit dem Titel “Imaginaerum”. Das Album ist zugleich Soundtrack zu einem Film, dessen Protagonist ein alter Liedermacher mit einer unglaublichen Vorstellungskraft ist. “Imaginaerum“ appelliert an unsere Fantasie und längst vergessenen Sehnsüchte aus einer Zauberwelt.

Foto: Presse Nightwish

Die Vorfreude ist riesig, denn es ist bereits dreieinhalb Jahre her, als die Finnen das ausverkaufte Hallenstadion zum Beben brachten. Nightwish sind bekannt für ihre ausgefallenen Special Effects und fulminanten Bühnen- und Lichtshows. Das Schaffen von Nightwish ist bombastisch, ihre Sounds episch, leidenschaftlich und atemberaubend.

Hier können Eintrittskarten für Nightwish bestellt werden:

Kartenvorverkauf Nightwish in Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

http://nightwish.com/de/

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Ab sofort auch Fotogalerien im Hamburg-Internet Blog

Ergänzend zu unseren Fotogalerien im Online-Magazin Hamburg-Internet (viele Fotos aus der Stadt, Hafen und auch dem Miniaturwunderland) zeigen wir unseren Besuchern auch hier im Blog ab sofort Fotos aus der Stadt Hamburg. Das wird mit der Zeit natürlich mehr werden, wer jetzt mehr Fotos sehen möchte, siehe Link hier oben […]