Zentrale Hamburg: ThaliaBandFestival: Rhinostar & Guilty Guitars

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Record Release Gig! Guilty Guitars stellen ihr neues Album “Out of Range“ vor, live und in Farbe auf der Bühne und in Schwarzweiß auf feinstem Vinyl verewigt!

Foto: Hung N´Guyen

Guilty Guitars machen Indie-Rock und kommen aus Hamburg, könnten aber genauso gut aus Boston, Portland oder Manchester kommen, so sehr haben sie ihre Einflüsse aus Alternative, Grunge und auch Brit-Pop verinnerlicht, ohne dabei nostalgisch in der Vergangheit zu hängen.

Mit dem neuen Album bewegt sich das Trio in Höchstform zwischen melodischen Songs und kraftvollem Rock. Zehn Titel, die mal pathetisch, mal ironisch, aber stets authentisch auf Sinnsuche gehen und einfach ein gutes Gefühl im Gepäck haben…

“side by side we will ride“ heißt es im letzten Song der Platte – einsteigen bitte!
http://www.guiltyguitars.com/

Donnerstag, 07.06.2012 – 21:30 Uhr
ZENTRALE (ex-Nachtasyl)
ThaliaBandFestival:
Rhinostar & Guilty Guitars

Eintritt: 7€

http://www.thalia-theater.de/zentrale/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Chris van Chrome beim ThaliaBandFestival in der Zentrale Hamburg

(CIS-intern) – Wenn Chris Van Chrome mit seiner Band auftritt, dann erwartet den Zuhörer eine Melange aus Sixties Beat, Northern Soul und rockigen Gitarren. Zu hören war das schon auf seinem ersten Album „Burn Down the Bridges“, das 2008 auf dem Hamburger Label CopaseDisques erschien, zu sehen auf zahlreichen Bühnen, […]