ZAZ – Exklusive Clubtour zur Albumveröffentlichung – ZAZ auch live in Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Frankreichs Ausnahmetalent ZAZ veröffentlicht im kommenden Mai ihr heißersehntes zweites Studioalbum und wird dieses im Rahmen einer exklusiven Clubtour in ausgewählten Venues in Hamburg, Berlin, Köln und München präsentieren!

DIE einmalige Gelegenheit, diese großartige Künstlerin im kleinen, sehr intimen Rahmen erleben zu können und ein besonderer „appetizer“ von ZAZ für ihre Fans bevor sie im Sommer wieder die großen Festivalbühnen bespielen wird!

„Wenn man ihre Musik hört, ahnt man, dass ZAZ die Zukunft gehören könnte“, schrieb das Melodie & Rhythmus-Magazin schon 2010.
Das diese quirlige Französin gerade live ein unglaubliches Ereignis ist …“ging wie ein Lauffeuer durch Stadt und Land“ (Frankfurter Rundschau)
Der STERN betitelte sie als „Mademoiselle 100 000 Volt“ !

Foto: Presse adticket / ZAZ

Die Songs von ZAZ changieren mit einer verblüffenden Leichtigkeit zwischen Jazz und Soul, Blues, Chanson und Pop.
Eine feine Prise Gipsy-Swing verleiht ihnen eine absolute Einzigartigkeit.
Die unbändige Lebensfreude der jungen Ausnahme-Sängerin sowie ihre außergewöhnliche,
heisere Stimme ziehen Kritiker und Zuhörer gleichermaßen in ihren Bann.

Mit abgeschlossener Musikausbildung im Gepäck bereiste ZAZ, den halben Globus, spielte unzählige Konzerte und kreierte aus den verschiedenen musikalischen Einflüssen ihren unverwechselbaren Stil.
Sie war Bestandteil einer Bluesband, befand sich auf Tour mit einem baskischen Tanzorchester, wurde Mitglied einer Latinrockband, bei der sie tagtäglich afrikanischen, arabischen, andalusischen, brasilianischen und lateinamerikanischen Einflüssen ausgesetzt war.

Ihr 2010 veröffentlichtes Debut ‚ZAZ’ erreichte in Deutschland # 3 der Media-Control-Charts, # 7 der Media – Control -JAHRESCHARTS 2012 und erhielt mit über 400.000 verkauften Alben Doppel-Platin.
Ihre 1. single „Je Veux“ lief auf Dauerrotation in allen Radios Deutschlands und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Superhit.

Im Mai 2012 tourte sie durch die großen Konzerthallen Deutschlands, welche zum Teil bereits im Vorfeld ausverkauft waren und war im Sommer Highlight diverser Festivals.

Im Mai 2013 wird sie ihr zweites Studioalbum veröffentlichen und dieses im Rahmen einer kleinen, exklusiven Clubtour präsentieren bevor es im Sommer wieder auf die großen Festivalbühnen geht!

Der Vorverkauf startet ab sofort exklusiv auf ADticket.de – greift jetzt zu, die Tickets werden schnell vergriffen sein.
05.05.2013 Hamburg – Fliegende Bauten
06.05.2013 Berlin – Heimathafen
09.05.2013 Köln – Gloria
12.05.2013 München – Freiheiz

AD ticket GmbH

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden