Weißerzauber auf dem Jungfernstieg in Hamburg

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Den schönsten Blick auf die festlich erleuchtete Innenstadt bietet der Weißerzauber auf dem Jungfernstieg. Besucher können den Traditionsmarkt vom 21. November 2016 bis zum 30. Dezember 2016 an  Unseren aktuellen Artikel zum Weißen Zuaber 2016 findest Du hier.

2014
Vom 24. November 2014 bis zum 6. Januar 2015 öffnet der Weihnachtsmarkt an der Binnenalster seine Tore. Der Weißerzauber auf dem Jungfernstiegbietet einen einmaligen Blick auf das weihnachtliche Hamburg. Das einzigartige Ambiente des Weißerzauber auf dem Jungfernstieg wird durch die besondere Lichtinszenierung der weihnachtlichen Motive in silber-goldenem Farbenspiel unterstrichen.

Klassiker wie Glühwein, Zimtgebäck, Eierpunsch und gerösteten Mandeln gehören ebenso zu Hamburgs zentralem Weihnachtsmarkt wie Kunsthandwerk, Schmuck, weihnachtliche Dekoration, Spielzeug oder Porzellan. Ein besonderes Highlight erleben Gäste des Weißerzauber auf dem Jungfernstieg bei einer Fahrt mit dem historische Riesenrad aus dem Jahre 1926: die einmalige Chance, das weihnachtliche Hamburg rund um die Binnenalster aus derVogelperspektive betrachten zu können.

Auch in diesem Jahr hat der Weißerzauber wieder in der Silvesternacht geöffnet. Ein leuchtstarkes Feuerwerk wird das Jahr 2014 würdig verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Am 6. Januar 2015, Heilige drei Könige, schließt der Markt.

Weißerzauberauf dem Jungfernstieg
Zeitraum:24. 11.2014 bis 6.01.2015 (am 24.12. und25.12.2013 geschlossen)
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstagvon 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr,
Gastronomie bis 23.00 Uhr
Freitag und Samstag: 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Gastronomie bis 23.00 Uhr

www.weißerzauber-jungfernstieg.de

Nächster Beitrag

ALLIE (Berlin) + Band im Hamburger Nachtasyl

(CIS-intern) – Man begegnet ihm öfter da draußen. Diesem Charakter, der ziemlich viel von sich hält und das alle anderen schon gern mal wissen lässt. Aber er macht’s halt auf die charmante Art und nicht einfach wie so ein blasierter Angeber, weshalb man ihm dann auch nicht wirklich böse sein […]