Trabrennbahn Hamburg und Fussball – Sulky Lounge richtet Fan-Fest aus

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 sind auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld nicht donnernde Hufe sondern Jubelschreie von Fußball-Fans zu hören. Die Sulky Lounge veranstaltet gemeinsam mit der Trabrennbahn das zweite große öffentliche Freiluft-Fan-Fest zur Fußball-Europameisterschaft in Hamburg.

Logo: Sulky Lounge

Auf einer mehr als 50 Quadratmeter großen Video-Wand können rund 3.000 Zuschauer das große Fußball-Spektakel im Freien verfolgen. Einmalig in Hamburg: Bei schlechtem Wetter ziehen die Fans einfach nach innen und schauen durch die Panoramascheiben auf den gigantischen Bildschirm und verpassen keinen Pass, keine gelbe Karte und kein Tor.

„Im Gegensatz zu den etablierten Fan-Festen werden wir eine entspannte und familiäre Atmosphäre pflegen“, sagt Manuel Meyer, einer der Betreiber der Sulky Lounge. Auf dem Fan-Fest in Bahrenfeld sollen sich Familien mit Kindern genauso wohl fühlen wie Geschäftsleute und Senioren. „Wir wollen Fußball-Fan-Feeling erleben, uns gemeinsam mit anderen über Fouls ärgern, über Tore freuen und Siege wie Niederlagen feiern“, so Meyer.

Für Stimmung sorgen unter anderem DJs, Moderatoren, Essen und Getränke. Es wird jede Menge Aktionen rund um den Fußball geben wie zum Beispiel Human Kicker, Torwandschießen, Ball-Geschicklichkeitsspiele, Fahnenrutschen oder Minispielfelder. Kinder werden professionell betreut und können sich unter anderem beim Ponyreiten vergnügen – eine kleine Reminiszenz an den eigentlichen Zweck des Veranstaltungsortes.

„Durch die Trabrennen haben wir viel Erfahrung bei der Ausrichtung von sportlichen Großveranstaltungen und bieten alle Einrichtungen, die für einen sauberen und sicheren Ablauf notwendig sind“, sagt Manuel Meyer. Unternehmen, die in einem geschlossenen Kreis zum Beispiel mit Kunden feiern, dabei aber nicht auf das gemeinschaftliche Erlebnis mit Gleichgesinnten verzichten möchten, bietet sich die Sulky Lounge an. Der separate Veranstaltungsraum bietet alles, was zu einem exklusiven, stilvollen Public Viewing gehört und gleichzeitig die Fan-Fest-Atmosphäre.

Einlass ist jeweils um 17 Uhr bei den Vorrundenspielen und um 18 Uhr bei den Finalspielen. Der Eintritt ist kostenlos.
Nähere Informationen unter www.sulky-lounge.de.

Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

ThaliaBandFestival: Bremerhavn in der Zentrale Hamburg

(CIS-intern) – Bremerhavn heisst die neue, erregende Formation des Musiker/Künstler Triumvirats Diederich Christoph Bolwin (50 Tabletten, Billy Moffetts Playboy Club, Stalin, Neustart), Carsten Werner Unruh (Billy Moffetts Playboy Club, Rossburger Report Bernsteinzimmer) und Nourdin Ghanem (Producer, Sounddesign). Foto: zentrale / Mikelino Wie aus einem schillernden Pop- Parallel Universum gespien, führt […]