Shakespeare And The Bible im Kir Altona

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Shakespeare And The Bible, die Hamburger Indie-Folk-Band um den walisischen Singer Songwriter Owen Jones lädt ein zum alljährlichen Christmas Bash ins KIR.

Obschon viel on tour in Europa sind sie hier Lokalmatadore, ja schon fast die “Hausband” des Clubs.

Foto: Presse Shakespeare And The Bible

Mittlerweile zur Institution geworden ist dieses vorweihnachtliche Event, eins, was man besser nicht verpasst – von Jahr zu Jahr wird’s voller und doller!

Sechs Musiker, ein Haufen Instrumente und eine Performance die von Folk, Punk, Pop, Reggae und wunderhübschen Balladen für jeden etwas zu bieten hat – da wippt der Fuß, da lacht das Herz, und manchmal weint es auch.

Mr. Jones says: Happy fucking Christmas to you!

Danach gibt es coole KIR Disco Sounds zum Tanzen; ein wahrer Geheimtipp ist dieser Abend und wir hoffen dass er nie zu Ende geht!

21. Dezember 2012 ab 20 Uhr
Kir Altona

http://www.shakespeareandthebible.de/