Schanzenviertel: „Leinen Los Acoustic Sessions“ – Jeden ersten Montag im Monat

Add to Flipboard Magazine.

Foto: Screenshot Facebook(CIS-intern) – Am Montag den 07.03.2016 ist es wieder soweit. Ab 20:00 Uhr werden in der Bar „Goldfischglas“ im Schanzenviertel Künstler aus der Region in entspannter und gemütlicher Atmosphäre für ein musikalisches Highlight sorgen. Wir freuen uns Euch dieses Mal folgende Acts präsentieren zu dürfen. Darunter befindet sich auch ein alter Bekannter… “Hammer Stimme und die Beine machen Disko”. 
Ausnahmetalent Simon Glöde musiziert quer über den Globus. Ob in New York, Kopenhagen oder aktuell in Hamburg.

Foto: Screenshot Facebook

Seit knapp drei Jahren ist Simon Solo, im Duo und mit seiner Band unterwegs. Wo der junge Singer-Songwriter auftritt, haut er das Publikum vom Hocker auf die Tanzfläche oder lässt es an gefühlvolleren Klängen teilhaben. Mit seinen 22 Jahren hat Simon bereits einiges erleben dürfen. Seine Jugend verbrachte er an Musikinternaten in Dänemark. Darauf folgten Reisen, Liebe und Leben, welches er in zwei EP’s verarbeitete und bei ettlichen Auftritten im In- und Ausland, im Radio und im TV präsentierte. In diesem Jahr geht Simon, neben einer neuen CD-Produktion, auf seine erste größere Tour durch Deutschland. Ihn begleiten der Mainzer Gitarrenvirtuose Julian Elsesser und in ausgewählten Städten die gesamte Band. Mehr Informationen unter www.simonglode.com

Das Falco Trio – das sind Frontmann Falco am Mikro und an der Gitarre, Stefan am Schlagzeug und Richard am Bass. Im Mai 2015 erschien das dritte Studioalbum der drei Musiker. „III“ vereint facettenreiche Einflüsse von Country und Swing über Reggae bis hin zu Indie- und Southern-Rock-Elementen.
Den Hörer erwartet melodiöser Acoustic Pop mit inhaltlichem Tiefgang!
Mehr Informationen unter http://www.falcotrio.de

Der Eintritt ist wie gehabt kostenfrei. Für weiterführende Informationen besucht uns auf:

www.facebook.com/leinenlosmusik
www.youtube.com/leinenlosmusik
www.soundcloud.com/leinenlosmusik