Sangit in Hamburg – the return of the thundergiants 2015

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – In seinem englischsprachigen Projekt singt Björn Both, er schreit, er flüstert und bekennt sich. Er erzählt von Licht und Schatten und davon, dass man irgendwie beides braucht. Aber natürlich auch von der Liebe und von dem, was uns manchmal von ihr trennt. Die Musik im Zusammenspiel mit Boths Stimmte zaubert Gänsehaut ins Herz, während die Balance von bodenständiger, erdender Rockmusik zu zerbrechlicher Melancholie, vom Brachial-Romantiker des Nordens genau getroffen wird.

Foto: Sarah Ahrens

Groove, Humor und Tiefgang sind Garanten dafür, dass die enorm schweißtreibende Bühnenshow dieser Band letztlich den gerechten Lohn guter Handarbeit einfährt. Sangit ist stark, warm, humorvoll und für viele bestimmt erkenntnisreich. Unterstützt von hervorragenden Musikern, die ihr Handwerk mehr als verstehen, reißt der Groove der Band das Publikum mit oder brennt sich förmlich bei den Zuhörern ein. Wenn er gut ist, macht er beides – gleichzeitig.

Kaiserkeller
Sangit the return of the thundergiants 2015
09.04.2015 Kaiserkeller Hamburg 20:30 Uhr

Die Tickets kosten 17,95 EUR und sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Kartenvorverkauf Sangit – Jetzt Tickets online bestellen