Rolling Stones live im Hamburger Stadtpark

Datum der Veranstaltung: 9. September 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Grafik: Eventim(CIS-intern) – Die Spekulationen häuften sich zuletzt, seit heute ist es offiziell: Die Rolling Stones kommen im Herbst auf Europa-Tournee und sind genau dort zu Gast, wo sie laut vieler Kritiker am Besten aufspielen: In den größten Arenen Europas! Den Auftakt der “STONES – NO FILTER” Tournee feiern die Rolling Stones am 9. September live und Open Air im Stadtpark Hamburg. Dort fand das letzte Open-Air Konzert dieser Größe im Jahre 1989 statt. Am 12. September ist die Band in München und am 09. Oktober in Düsseldorf in der überdachten Esprit Arena zu sehen.

Grafik: Eventim

Nachdem The Rolling Stones mit ihrem aktuellen Album “Blue And Lonesome” weltweit die Charts erobert und die Kritiker begeistert haben, bringen Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood das Album endlich auch live nach Europa. “Blue And Lonesome” stieg hierzulande direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und hat mittlerweile 3fach Gold erreicht!

Neben Songs von “Blue And Lonesome” stehen natürlich auch Klassiker auf der “STONES – NO FILTER”-Setlist: “Gimme Shelter’, ‘Paint It Black’, ‘Jumpin Jack Flash’, ‘Tumbling Dice’ und ‘Brown Sugar’, aber auch viele Überraschungstracks wird die Band spielen. Zudem dürfen sich die Fans auf eine spektakuläre Produktion und ein einzigartiges Stage-Design freuen.

Keith Richards kommentierte: “Hey Guys, here we come. See you there!!!!”

Mick Jagger zur Tournee: “Ich bin so aufgeregt, im Herbst durch Europa zu touren und zu vielen bekannten Orten zurückzukehren, aber auch dorthin zu gehen, wo wir noch nie zuvor waren. ”


Kartenvorverkauf Rolling Stones – Jetzt Tickets online bestellen

Alle weiteren Infos zum Ticketverkauf und die kompletten “STONES – NO FILTER” Europa-Tourdaten gibt es unter www.rollingstones.com

STONES – NO FILTER – EUROPEAN TOUR 2017
09.09.2017 – Hamburg (Stadtpark)
12.09.2017 – München (Olympiastadion)
09.10.2017 – Düsseldorf (Esprit arena)