Pressemeldungen zusenden

Die CIS Online Magazine gibt es bereits seit 1996 und wurden in dieser Zeit kontinuierlich regional und überregional ausgebaut. Unser Ziel war es aber niemals, einen völlig umfassendes News-Magazin aufzubauen. Von dieser Art Online-Magazine gibt es genug.

Ob Nachrichten oder Veranstaltungshinweise, vor allen Dingen veröffentlicht werden Artikel und Termine, die uns zugeschickt werden oder die wir erwähnenswert finden.
Und so freuen wir uns über alle Kontakte und deren Absender, die uns mögen und nicht das allseits perfekte Online-Magazin verlangen.

Wir veröffentlichen alle Termin-Hinweise und Nachrichten, fast egal zu welchen Themen oder Interessen kostenlos in unseren verschiedenen Online-Magazinen.

Einfach fertige Presse-Informationen und Termine inkl. Fotos (Urhebernachweise nicht vergessen) an info@concon.de senden.
Alle unsere Nachrichten werden zusätzlich mehrfach in unseren Facebook und Google+, sowie Twitter in den Profilen und den verschiedenen Fanseiten mitgeteilt.
Wir versprechen also eine gute umfassende Bekanntgabe.

Nicht alles ist kostenlos!
Absolut reine Werbebotschaften wie z.B. Angebote für Schuhe, technische Geräte usw, kommerzielle Buchvorstellungen, Pressemitteilungen großer Multis veröffentlichen wir zwar auch gerne, allerdings nicht mehr kostenlos. Irgendwovon müsen auch wir leben.
In diesem Falle berechnen wir pro “Werbebotschaft” eine Barbeitungspauschale von 50 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Ferner haben Unternehmen natürlich die Möglichkeit, bei uns Bannerwerbung zu schalten.
Bei Interesse bitte ebenfalls unter info@concon.de melden.

Die Redaktion