Party mit Liebe im CH Club auf der Reeperbahn

Add to Flipboard Magazine.

„Party mit Liebe“ entstand zu einer Zeit, als ein Kumpel und ich nicht jedes Wochenende nach Hamburg fahren wollten, um gute Veranstaltungen zu besuchen. Daher kam uns die Idee eine Party in unserer Region zu machen, die alle Gründe vereint aus denen wir nach Hamburg fuhren.

Wir wollten mit unseren Freunden feiern. Dabei die Musik spielen, die uns gefiel und die man nicht in jedem x beliebigen Club auf der Welt hörte, der durch die Charts beeinflusst wurde. Das war vor 2 Jahren. Mittlerweile läuft die Party alle 2-3 Monate in verschiedenen Lokalitätet und nun fühlen wir uns endlich bereit den Schritt zu wagen und auf der Reeperbahn die aller erste „Party mit Liebe“ durchzuführen.

Fotos: CEO – PARTY MIT LIEBE

Ausgesucht haben wir uns dafür den CH Club Hamburg, da uns die teils moderne teils urbane Atmosphäre sehr anspricht und es unser Konzept gut widerspiegelt. Musikalisch begleitet werden wir von der „ZOO#CLIQUE“ die auf unseren aller ersten Partys stets dabei waren und sich mittlerweile bunt durch das Hamburger Clubleben gespielt haben, unterstützt werden sie vom DJ&Produzenten „PHR3AK“. 

Wir versuchen stets unser Publikum zu animieren, ihnen den Flair eines Konzertes zu vermitteln. Sie werden mit allem beworfen/beschossen was leuchtet, funkelt und glitzert.

11. Mai 2012 ab 23 Uhr
CH Club
Reeperbahn
Hamburg

„Party mit Liebe“ auf Facebook
http://www.facebook.com/partymitliebe

Aktuelle Veranstaltung auf Facebook
http://www.facebook.com/events/294687370605079/

Videos von den letzten Veranstaltungen:


http://vimeo.com/37127011

CEO – PARTY MIT LIEBE