Party in der Hamburger Dual Bar – Eclectic Promillionaires

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet

Wer kennt sie nicht? Die beiden Eclectic Promillionaires des Hamburger Nachtlebens: Napoleon und Chris Eleven. Jeder der beiden hat schon allein für sich genug Promillionen im Laufe der letzten Jahre angesammelt .

Jetzt tun sich die beiden Gentlemen des guten Sound- und Getränke-Geschmacks zusammen und heben so ihre Promillionen-Grenze ins Unermessliche.

Weil aber Promillionäre meistens ein einsames Leben führen, lassen die beiden alle an ihrem Reichtum teilhaben und verteilen ihr Vermögen mit beiden Händen. Denn nur geteilte Promillionen sind doppelter Spaß!

Als Vorspeise kredenzen die Sound-Gourmets Funky Tunes und Hippe Vibes, zum Hauptgang werden dann fette Sounds und derbe Beats serviert. Wer nach diesem Ohrenschmaus immer noch nicht satt ist, bekommt zum Dessert noch alles was Tanzlaune macht – bis in den Morgen.

Und in dieser Nacht ist eines sicherer als jedes Geld auf der Bank: am Ende der Party geht jeder als Promillionär nach Hause!

Eclectic Promillionaires
A Cheerful Night Of Charms & Beats

Dual Bar – Schanzenstraße 53
11.05.2012 • Beginn: 21:00 • Eintritt: 0 €
Jeden 2ten Freitag im Monat

www.dualbar.de

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Feuerwehr 2011 in Hamburg - Alle 128 Sekunden ein Alarm

Auch im vergangenen Jahr sind die Einsatzzahlen der Feuerwehr erneut deutlich angestiegen. Mit insgesamt 244.903 Einsätzen (+9.738 im Vergleich zum Jahr 2010) wurde eine neue Rekordmarke erreicht – darunter waren 12.044 Brandalarme (+1.582), 19.876 Hilfeleistungen (-612) und 212.983 Rettungsdiensteinsätze (+8.768). Innerhalb von 24 Stunden verzeichnete die Feuerwehr im Schnitt 670 […]