Party im Uebel & Gefährlich Hamburg – AFTERVILLE 2016

Add to Flipboard Magazine.

afterville(CIS-intern) – Die Erinnerungen an das zehnjährige Jubiläum des MS DOCKVILLEFestivals müssen uns nicht alleine durch den Winter bringen. Denn zum AFTERVILLEladen wir erneut alle tanz- und feierwütigen FreundInnen der elektronischen Tanzmusik ein, mit uns die Nacht zum Tag zu machen! Mit von der Partie sind Arndt Rörig und Marko Vidovic, besser bekannt als TUBE & BERGER. Das Duo aus Solingen bezeichnet die eigene Musik als „BoogieHouseElektroPunk“.

Das DJ-Team heizt der Menge in Clubs mit Gitarre und Drumcomputer ein. Kollektives Durchdrehen ermöglicht auch das Kollektiv Ost: Die Jungs aus dem schönen Mecklenburg touren bereits seit 2003 durch die Clubs und Festivals dieser Erde, stets mit treibendem Techhouse in den DJ-Koffern. Aus Stuttgart bringt NIKLAS IBACH nicht nur ein intuitives Geständnis für Vocals mit – sondern auch glatte Basslines und im allerpositivsten Sinne eingängie Melodien.

Auch der Hamburger Underground ist reichlich vertreten. Die DJ-Schwestern SOSO & RERE, die bereits mehrfach auf dem Gelände mitten im Hamburger Hafen vertreten waren, beweisen einmal mehr, dass House und Techno auch in niedriger Geschwindigkeit funktionieren. CANDYzeigt nicht nur regelmäßig im Häkken, sondern auch auf der Fusion oder beispielsweise in Kopenhagen sein Gespür für House in den verschiedensten Facetten. Abgerundet wird das exklusive Lineup durch TRIP COOL, der seinem Namen mit experimentellen Disco-Sounds alle Ehre machen wird.

28. Oktober 2016 ORTUebel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg VVKTickets für 10 Euro (zzgl. Gebühr) unter: www.kopfundsteine.de/ticketshop