o2 world in Hamburg präsentiert Justin Bieber

Datum der Veranstaltung: 2. April 2013 | Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Am 2. April 2013 spielt Justin Bieber in der O2 World Hamburg. Als Special Guest können sich die Fans von Justin Bieber auf Carly Rae Jepsen freuen.Der mit Platinum ausgezeichnete Künstler hat der Popmusik ein neues Gesicht gegeben und eine Karriere gemacht, die ihresgleichen sucht. Und das alles im Alter von 18 Jahren. Mit einem weltweiten Albumverkauf von mehr als 15 Millionen dominiert Justin Bieber nun seit über zwei Jahren die Popkultur und die sozialen Netzwerke. Er hat über 43 Millionen Facebook-Fans, mehr als 22 Millionen Follower auf Twitter und mehr als 2,9 Milliarden Klicks auf YouTube – damit ist er der erfolgreichste YouTube-Künstler aller Zeiten. 2012 erhielt er den „Billboard Music Award“ als „Social Artist of the Year“.

Foto: Eventim

Am 29. September startete Justin Bieber seine BELIEVE TOUR in Nordamerika, genauer Glendale, Arizona. Deutsche Fans müssen bis 2013 warten. Dann dürfen sie sich allerdings auf eine abwechslungsreiche Live-Show freuen, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürfte.


Kartenvorverkauf Justin Bieber in hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

Presse o2 world Hamburg

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden