Neue Fotos vom Hamburger Flughafen Airport Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Wir haben dieses graue, winterliche Februar-Wetter einmal genutzt, um unsere Hamburger Fotogalerien auszubauen. Und darum ging es auf die Aussichtplattform des Flughafens Hamburg Airport, um ein paar fotografische Eindrücke unseren Besuchern hier im Online-Magazin bieten zu können.

Viel los war nicht, auch kein Streik und so war nicht nur das Flugfeld relativ leer, auch die Abfertigungshallen gähnten vor Leere. Egal, bißchen kann man ja trotzdem anschauen.

Ärgerlich war nur die nächtliche Parkhaus-Gebühr in Hamburg-Winterhude bei Kampnagel vor dem samstäglichen Besuch des Flughafens. Aber Parkplätze sind wirklich rar in Hamburg und so mußten wir dann 23 Euro für ein paar Stunden im Parkhaus berappen. Man gut, das es in Nordfriesland dann ja doch genügend Parkplätze gibt und die sind auch günstiger.

Und hier geht es zu den Fotos Hamburg Airport – Hamburger Flughafen

Foto: Mario De Mattia

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Internet Flughafen Hamburg