Morgen großes Aufwärmprogramm zum Achtelfinale in der Kia Fan-Arena Hamburg

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Damit die Zeit bis zum Anpfiff der Achtelfinalbegegnung Deutschland – Algerien nicht zu lang wird, präsentiert die Kia Fan-Arena gleich fünf Künstler als Aufwärmprogramm. Für das passende brasilianische Feeling sorgt dabei u. a. die Sängerin Bê Ignacio. Bê ist Brasilianerin, lebt aber seit etlichen Jahren in Konstanz am Bodensee. Ihre Mutter ist Deutsche, der Vater stammt aus Sao Paulo, Brasilien. Sie veröffentlichte pünktlich zur WM ihren neuen Song Ayo Aye (Song for Brazil). Für den Dreh ihres Musikvideos hat sich die hübsche Sängerin unter anderem das Campo Bahia, das WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft, als Location ausgesucht.

Mit viel südamerikanischem Temperament können auch die Hot Banditoz punkten – schließlich hat Silva chilenische und Gabriela bolivianische Wurzeln. Sie sind seit ihrem Debut Hit „Veo, Veo” aus dem Jahre 2004 ein ständiger Begleiter auf allen Partys von Norderney bis Mallorca. Mit „Get Down On The Floor“ veröffentlichen sie nun erstmalig eine Dance-Nummer, die in das aktuelle Zeitgeschehen passt: „Get Down On The Floor“ ist eine Neuauflage des damaligen Welthits „Ecuador“ von SASH! Mit treibende Beats und coolen Vocals werden die Banditen damit den Besuchern der Kia Fan-Arena richtig einheizen, bevor die Übertragung des Achtelfinales auf der 92 Quadratmeter großen LED-Wand (übrigens die größte, die es bei einem deutschen Public Viewing gibt!) beginnt.

Foto / Text: PR & Öffentlichkeitsarbeit Daniela Scherbring

Außerdem auf der Bühne der Kia Fan-Arena:
– der brasilianische Sänger Renator Pantera mit seinem Titel „Brasa brasa“
– Comedian Thorsten Bär mit seinem WM-Hit „Weltmeister am Zuckerhut“
– Entertainer Andreas Ellermann mit „Germany Olé“

Die Kia Fan-Arena auf dem Heiligengeistfeld öffnet am 30. Juni um 17 Uhr und schließt natürlich erst nach Ende des Spiels Deutschland – Algerien, auch wenn es eine
Verlängerung und ein Elfmeterschießen geben sollte. Der Eintritt ist wie immer frei.

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Das Ende des Fernbahnhofs Hamburg-Altona - wird verlegt nach Diebsteich

(CIS-intern) – Kein 1. Juli Scherz! Die Deutsche Bahn verlegt den Fernbahnhof Hamburg-Altona zum Diebsteich. Nach Informationen von NDR 90,3 haben das Bahnvorstand Volker Keefer und Bürgermeister Olaf Scholz beschlossen. Ende nächsten Jahres soll das Planfeststellungsverfahren für das historische Projekt starten. Der neue Fernbahnhof Diebsteich soll 6 Fernbahn- und 2 […]