Live in der o2 world Hamburg – Thirty Seconds To Mars

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Fast wie aus dem Nichts tauchten Thirty Seconds To Mars 2005 mit ihrem Album „A Beautiful Lie“ auf. Und über Nacht veränderten sie die Rockszene mit ihrem energiegeladenen Sound. Mehr als vier Millionen Mal verkaufte sich das Werk der Amerikaner. Im Mittelpunkt der Band steht Jared Leto. War er vorher nur als Hollywood-Schauspieler bekannt, präsentierte er sich nun als charismatischer Frontmann mit einer eindrucksvollen Stimme, anspruchsvollen Texten und einer mitreißenden Bühnenperformance.

Der Höhenflug von Thirty Seconds To Mars setzte sich mit dem dritten Album „This Is War“ 2009 fort. Produziert von Flood (U2, Depeche Mode), luden 30 Seconds To Mars in acht Ländern zahlreiche ihrer Anhänger ins Studio, um am neuen Werk mitzuwirken.

Foto: Eventim / Presse Thirty Seconds To Mars

Diese Fan-Nähe ist eines der wichtigsten Anliegen für Thirty Seconds To Mars: Auf ihrer The Echelon genannten Plattform entwickelt die Band gemeinsam mit Fans auf der ganzen Welt zahlreiche humanitäre und philantropische Projekte. Mit der Tournee zu „This Is War“ hielten sie außerdem Einzug ins Guinness Buch der Rekorde: Innerhalb von zwei Jahren spielten sie 311 Shows in 60 Ländern vor mehr als drei Millionen Zuschauern.

Jetzt steht das neue Album „Love Lust Faith + Death“ in den CD-Regalen. Das Album wurde an den unterschiedlichsten Orten der Welt aufgenommen und größtenteils von Jared Leto selbst produziert. Erleben Sie die Songs des neuen Albums sowie Hits wie „The Kill“, „From Yesterday“, „Closer To The Edge“ oder „Kings And Queens“ live. Erleben Sie Thirty Seconds To Mars live.

Freitag, 08.11.2013
Thirty Seconds To Mars
o2 world Hamburg

20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)


Kartenvorverkauf Thirty Seconds To Mars in Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

PM: o2 world

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden