„Leinen Los Acoustic Sessions“ – Jeden ersten Montag im Monat im Goldfischglas

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Neues Jahr, neues Glück! Am Montag den 04.01.2016 ist es wieder soweit. Ab 20:00 Uhr werden in der Bar „Goldfischglas“ im Schanzenviertel Künstler aus der Region in entspannter und gemütlicher Atmosphäre für ein musikalisches Highlight sorgen. Wir freuen uns Euch dieses Mal folgende Acts präsentieren zu dürfen.

Gutbier und Vogeler – ein Name hinter dem man auf den ersten Blick vielleicht eher eine Steuerkanzlei vermutet. Doch weit gefehlt! Lisa Gutbier und Arne Vogeler haben 2013 eine musikalische Allianz gebildet und machen seither Singer-Songwriter-Pop unter dem Namen Gutbier und Vogeler. Aufgemotzt wird ihr Sound mit Einflüssen aus Folk und Country, der so noch einmal ganz andere Facetten in das Genre Singer-Songwriter einbringt. Melodiöse Gitarrenarrangements und mehrstimmiger Gesang tragen die ehrlichen Texte des Duos und entwickeln einen Zauber, dem man sich als Zuhörer und vor allem als Zuschauer nur schwerlich entziehen kann.
(Quelle: www.clubkinder.de)

WegoEGO – drei Sänger und einer der besten Schlagzeuger Hamburgs.
Zwei Gitarren, ein Bass, ein Keyboard, gern auch mal ein Klavier, gelegentlich eine Violine oder eine unangemeldete Mandoline. Es fällt schwer, die Musik der Hamburger Jungs anders zu beschreiben. Mal sanft, mal Party – aber immer Rock ‘n Roll. Das wird garantiert großes Kino! (Quelle: www.agentur-olivervoigt.de)

Der Eintritt ist wie gehabt kostenfrei. Für weiterführende Informationen besucht uns auf:

www.facebook.com/leinenlosmusik

Bar „Goldfischglas“
Bartelsstr. 30
20357 Hamburg

Nächster Beitrag

Am 30.12. - 37 Jahre Hannes Bauer in der Fabrik Hamburg

(CIS-intern) – Bevor Hannes im April 2016 mit Udo Lindenberg zur IV. Rockliner-Tour in See sticht und die Meere zum Beben bringt, und ab Mai 2016 auf der großen Stadion-Tour Udo Lindenbergs Repertoire mit seinem Gitarrensound verschärft., feiert er mit seiner Fangemeinde sein 37. Konzert am 30.12.15 in der Hamburger […]
Foto: Presse Hannes Bauer