Le Monde diplomatique – neue Ausstellung in der Galerie Schlüter

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Paul Sochacki hatte sich schon vor zwei Jahren ausbedungen, mit mindestens 40 Künstlerinnen zusammen auszustellen. Nun, Ausstellungsplanungen nehmen zuverlässig andere Entwicklungen. Ein anderer Plan war, die Anzeigenkampagne »Formal Abstraction Of the Body« in die Tat umzusetzen. Dabei erhält der Kunde von Paul Sochacki eine Urkunde, welche zertifiziert, dass der Galerist mit dem Kunden Sex hatte. Hierfür wiederum waren die Betreiber der Galerie Dorothea Schlueter nicht zu erwärmen. Sie merken schon, die Branche ist voller äußerst komplizierter Konstellationen.
Sochacki lernte Elke Marhöfer beim feministischen Fußballtreff kennen. Sie war eine Torjägerin die Ihresgleichen lange suchen müsste und beeindruckte Sochacki mit ihrem diskreten filmischen Blick für den gewissen Anteil der Anteilslosen.

Wir freuen uns sehr, dass Elke Marhöfer Filme zeigt und Paul Sochacki seine Menagerie mitbringt, d. h. Giraffen und Elefanten auf Leinwand.

Le Monde diplomatique
Paul Sochacki
special guest Elke Marhöfer

Dorothea Schlueter, Galerie
Nobistor 36, 22767 Hamburg
Do. 14 – 20 Uhr, Fr. + Sa. 14 – 18 Uhr

Eröffnung: Freitag, 22. März 2013, 17 Uhr
Laufzeit: Samstag, 23. März – 13. April 2013

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden