Juni in der o2 World Hamburg: Tom Petty and The Heartbreakers

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Am Sonntag, d. 10. Juni 2012 wird es rockmäßig richtig klassisch in der Hamburger o2 World: Ein fast schon Veteran der Rockmusi wird die Halle einheizen: Tom Petty and The Heartbreakers.

Nach mehr als 20-jähriger Abwesenheit kommt die Band 2012 erstmals wieder nach Europa. Tom Petty and The Heartbreakers gehören zu einer Riege von Ausnahmekünstlern. Zu dieser Gruppierung zählen nur wenige Interpreten, die der Rastlosigkeit der Anhänger populärer Musik standhalten konnten.

In vier verschiedenen Jahrzehnten gelangen ihnen immer wieder signifikante Er folge, die sich auch im Verkauf von rund 70 Millionen Tonträgern dokumentieren. All dies hat ihre musikalische Integrität zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt, während ihre Konzerttourneen den Stoff für Legenden lieferten.

Tom Petty hat einmal gesagt, dass The Heartbreakers in erster Linie eine Live-Band seien. Das hat das Publikum auf seine Weise mit einer unglaublichen Resonanz und Treue immer wieder bestätigt.

Tom Petty, mit den Heartbreakers an seiner Seite, ist eine wahre Rock and Roll-Ikone, von Musikern und Musikliebhabern in aller Welt gleichermaßen bewundert.
tompetty.com

10. Juni 2012
o2 world Hamburg
Beginn:20:30
Einlass:18:30
www.barclaycard-arena.de/


Kartenvorverkauf Tom Petty and The Heartbreakers – Jetzt Tickets online bestellen

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!