Jazz-Legende Brian Carrick mit Algiers Stompers live in der Handwerkskammer Hamburg

Datum der Veranstaltung: 29. Oktober 2013 | Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Er ist immer wieder ein gern gesehener Gast: der bekannte Klarinettist und Saxophonspieler Brian Carrick kommt mit seinen Algiers Stompers aus England zu einem weiteren Konzert in die Handwerkskammer Hamburg. Dabei wird es diesmal ein besonderes Erlebnis sein, der Pianistin Gabrielle Gad zuzuhören. Das Repertoire der Band ist geprägt von Hot Jazz, Hymns, Spirituals, Ragtime und Blues.

Brian Carrick ist Ehrenbürger von New Orleans und spielt seine Klarinette im Sinne seines großen Vorbildes George Lewis. Mit seinen Musikern ist er seit vielen Jahren weltweit auf Tour.
Die Jazz-Abende werden in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft Swinging Hamburg e.V. gestaltet.

Foto: Presse Algiers Stompers

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19.30 Uhr
Handwerkskammer Hamburg,

3. Stock, Kleiner Saal (Raum 303)
Holstenwall 12, 20355 Hamburg
Eintritt: 12,00 € (nur Abendkasse)
Getränke im Ausschank

PM: Dagmar Spreemann
Kommunikation und Marketing

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Neues Carsharing-Angebot für Hamburg von DriveNow: 450 Fahrzeuge werden angeboten

(CIS-intern) – DriveNow, das Carsharing Joint Venture der BMW Group und der Sixt AG, startet sein flexibles Carsharing-Angebot in der Freien und Hansestadt Hamburg: Ab dem 4. November 2013 stehen den Hamburgerinnen und Hamburgern 450 neue Fahrzeuge der Marken BMW und MINI zur spontanen Anmietung zur Verfügung. Das 90 Quadratkilometer […]