Hamburg – 16. Welt-Astra-Tag mit vielen tollen Bands

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Es ist wohl Hamburgs beliebtester inoffizieller Feier-Tag: Der Welt-Astra-Tag. Das Umsonst- und Draußen-Festival lockt in diesem Jahr am Samstag, den 28. Juli, wieder bis zu 80.000 Hamburger an die Waterkant bei den St. Pauli Landungsbrücken – stilecht-hanseatische Hafenkulisse und gute Rockmusik inklusive! Bei diesem Kult-Open Air gibt es immer ordentlich was auf die Ohren: Von 13:00 Uhr bis Mitternacht heizen zahlreiche Bands dem Publikum ordentlich ein!

So viel gute Musik macht Lust auf mehr – und natürlich Appetit! Bei Astra ist für alles gesorgt. Es gibt wie immer kühles Astra, jede Menge Leckeres zur Stärkung und Astra-typische Mitmach-Aktionen. Hamburg hat nun mal den besten Feier-Tag in Deutschland: Rockig, umsonst und draußen, direkt am Hafen. Also: Den 28. Juli dick im Kalender anstreichen und natürlich selbst vorbeikommen und mitfeiern!

Die Bands 2012
Tom Hugo
Quarter
The Rumours
Killerpilze
Wirtz
Luxuslärm

28. Juli 2012 ab 13 Uhr
St. Pauli Landungsbrücken

http://www.weltastratag.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Künstlerische Abschlussarbeiten 2012 Masterstudiengang Performance Studies der Universität Hamburg

(CIS-intern) – Die Studierenden des Master-Studiengangs Performance Studies an der Universität Hamburg zeigen ihre künstlerischen Abschlussarbeiten auf Kampnagel. Zwei Theaterabende bieten jeweils sechs performative Positionen an, die sich im spannungsreichen Raum von Tanz und Theater, Regie und Choreografie, Aktion und Reflexion bewegen. Die Stücke knüpfen ein weites Netz von unterschiedlichen […]