Fotos von den Hamburger Harley Days 2015

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Zehntausende Harley-Davidson Fans und mind. genauso viele Maschinen trafen sich am Wochenende in Hamburg zu den schon traditionellen Hamburg Harley Days®. Es war laut in Hamburg und natürlich auf dem Ausstellungs- und Festivalgelände im Harley® Village am Hamburger Großmarkt. Ob man nun Besitzer so einer Maschine ist oder nicht, es ist schon erstaunlich, wieviele unterschiedliche Modelle dieser Bikes zu sehen waren.

Und es gab alles, was das Herz eines Bikers begehrt, div. Händler, Merchandising und natürlich viele Aussteller mit dem so wichtigen Zubehör. Nicht zuletzt, um aus der eigenen Harley die mit dem persönlichen Touch aufzumotzen. Und sich selbst natürlich auch, Motorradutensilien und Klamotten konnte man auch genug finden. Aber es wird natürlich auch gefeiert, dafür sorgten viele Getränke- und Essenstände und auf den Livebühnen gab es die passende Musik dazu. Eine Show, die auch Nicht-Biker staunen lassen.
Mehr Infos hier:
http://www.hamburgharleydays.de

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Musikerkonferenz Operation Ton #9 kommt und bietet ab heute Early Bird Tickets

(CIS-intern) – Am 13. und 14. November 2015 ist es wieder soweit: RockCity bietet die spannende Festivalkonferenz für musikalische Zukunftsfragen – Operation Ton #9. Zwei Tage lang treffen sich Musiker (m/w) und Musikschaffende aus ganz Deutschland in Hamburg, um ihre Zukunftsfragen nach Verdienstmöglichkeiten, digitalen Vertriebswegen, Musikergewerkschaft, Selbstvermarktung, Urheberrecht uvam. zu […]