Fotogalerie Rund um den Hamburger Hafen – Landungsbrücken

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet

(CIS-intern) – Heute mal eine kleine Fotogalerie mit dem Schwerpunkt Landungsbrücken in Hamburg. Auch am Vormittag tobt dort schon das Leben und die Touristen checken in die verschiedenen Hafenrundfahrten ein. Aber auch gemütlich einen Kaffee oder Bier trinken kann man dort in den zahlreichen Restaurants und Gaststätten.

Teilweise wurden die Aufnahmen aus dem fahrenen Auto aufgenommen.
Sie zeigen auch einige Bilder vom Eingang zum Hamburger DOM, die Laeitzhalle (ehemalige Musikhalle) und natürlich viele verschiedene Schiffe auf der Hamburger Elbe.

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Fotos: Mario De Mattia

 

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Und wieder fand das schönste Dockville des Jahres statt

(CIS-intern) – Die Krönung eines Sommers – der so bunt war wie nie zuvor – Zwischen urbaner Hafenindustrie und grüner Natur ging das MS DOCKVILLE am vergangenen Wochenende in die achte Runde. Es war so lang, bunt und ereignisreich wie nie zuvor! Von Donnerstag bis Sonntag erlebten 25.000 BesucherInnen beim […]