Floyd Reloaded verspricht spektakuläre Best-Of-Pink-Floyd-Show – Markthalle Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – „Die Band ist so gut wie das Original!“ Dieses Kompliment fällte ein Kritiker der ‚Rheinpfalz’, nachdem er einen Auftritt der in Hessen ansässigen, elfköpfigen Tribute-Formation Floyd Reloaded gesehen hatte. „Immer nah am Original, ohne eins zu eins zu kopieren“, befand der Rezensent des ‚Mannheimer Morgen’.

Das positive Urteil der Fachleute bringt ein Zitat der ‚Rhein-Neckar-Zeitung’ auf den Punkt: „Näher als Floyd Reloaded kann man der Legende Pink Floyd bei einer Live-Show kaum kommen.“ 2014 bietet sich dazu gleich mehrfach die Gelegenheit – während eines Best-Of-Floyd-Konzertes, das in ein spektakuläres Multi-Media-Erlebnis mit Filmsequenzen, imposanten Lichteffekten und dynamisch-transparentem Breitwandsound eingebettet ist. Eintrittskarten für die von Radio Regenbogen als „Beste Show 2012“ ausgezeichnete Veranstaltung kosten im Vorverkauf 34 Euro (zzgl. Gebühren).

23. März 2014 ab 20 Uhr
Markthalle Hamburg


Kartenvorverkauf Floyd Reloaded – Jetzt Tickets online bestellen

PM: Hammerl Kommunikation

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden