ELBJAZZ 2012 – die wichtigsten Infos – es geht bald los!

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Nur noch wenige tage und dann haben wir den 25. Mai 2012. An disem tag und am 26. Mai 2012 findet in hamburg wieder das ELBJAZZ Festival statt. Ein Musik-Programm, das keine Wünsche offen lassen sollte.

Hier die wichtigsten Informationen zum Elebjazz Festival 2012

Für dieses Jahr wurden wir weit über 50 Konzerte und rund 250 Künstler für euch gebucht. Das Programm und auch der genaue Spielplan stehen mittlerweile fest.
Infos zu allen Künstlern findet ihr auf der Website – schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren!

Eine Hafenkarte mit allen Spielorten und –zeiten könnt ihr euch hier herunterladen: www.elbjazz.de/2012/spielplan.

Die Printversion der Hafenkarte inkl. Spielplan findet ihr derzeit in den Edgar Gratispostkarten-Ständern in Hamburg. Außerdem liegen die Karten, ebenso wie unser Programmheft, am Festivalwochenende an allen Kassen aus. Seit Erscheinen hat es leider kleine Änderungen im Programm gegeben – auf unserer Website und in der App findet ihr jederzeit das gültige Programm.
Auf dem Festival wird es außerdem Aushänge geben.

Noch nutzerfreundlicher, umfangreicher und stets aktuell werdet ihr mit unserer tollen, kostenlos verfügbaren ELBJAZZ-App auf dem Laufenden gehalten.

Links zum Download der brandneuen Festival-App 2012 findet ihr auf der Website.

Verbesserte Besucherlogistik: Bus-Shuttle zwischen Blohm + Voss und Hansahafen
In diesem Jahr fahren erstmals rote Doppeldecker-Busse zwischen dem Werftgelände von Blohm + Voss und dem südlichen Hansahafen hin und her – und bringen euch damit in 10 Minuten direkt zum Hafenmuseum und zur MS Bleichen.

Dies ist als Alternative und zusätzlichem Transportmittel zu den Barkassen gedacht, die natürlich auch weiterhin zwischen den vier Knotenpunkten Blohm + Voss, HafenCity, Landungsbrücken und Hansahafen schippern.

Netter Service: Die Unilever-Kantine
Nicht nur die ELBJAZZ-Hauptkasse ist bei Unilever in der HafenCity zu finden. In der Kantine dieses gläsernen Gebäudes mit tollem Blick auf die Elbe steht in diesem Jahr auch eine Bühne. Nur eine Terrasse und ein Absatz trennt die kleine, gemütliche Lounge von der Elbe. Hier sind Konzerterlebnisse mit entspanntem Zuhören und in intimer Atmosphäre möglich.

http://www.elbjazz.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!